Über Rainbow Reiki®

Das Rainbow Reiki®, das man heute kennt, wurde von Walter Lübeck benannt und ist aus dem traditionellen Usui Reiki entsprungen.

Usui Reiki wurde 1922 von dem japanischen Gelehrten Mikao Usui in uralten Sanskritschriften des esoterischen Buddhismus entdeckt.

Diese enthielt eine umfassende Methode zur Heilung und Persönlichkeitsentwicklung durch die Übertragung von einer speziellen Energie - Reiki von Mensch zu Mensch.

Durch besondere Einweihungsrituale kann damit in jedem Menschen die Fähigkeit mit Reiki sicher und effektiv umzugehen dauerhaft geweckt werden.

Heilige Symbole (Yantras), Worte (Mantras) und viele Techniken von Reiki sind die „Bausteine” dieser umfangreichen Methode.

Außerdem ist Usui eine Art Reiki-Philosophie die eine gesunde, Glück, Heilung und Erfolg fördernde Geisteshaltung entwickeln kann


Meine Erfahrungen mit Rainbow Reiki®

Reiki habe ich in meinem Leben ziemlich spät gefunden, aber es hat mich mit ganzer Seele gepackt. Aus Grund einer Erkrankung kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Rainbow Reiki®. Die heilende Wirkung war für mich ein Phänomen. Ich wollte mehr dazu erfahren. Durch den Besuch der Seminare bei Walter Lübeck erhielt ich Fähigkeiten, Möglichkeiten bei mir selbst und anderen Blockaden zu lösen, Körper und Seele wieder in Harmonie zu bringen. Durch die Behandlung mit Rainbow Reiki® kann der Fluss des Lebens wieder spürbar werden - eine beglückende Erfahrung. Seit November 2017 befinde ich mich in der Ausbildung zum Reiki Meister.

 

Inzwischen habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

1. Grad Rainbow Reiki® des Traditionellen Usui Reiki sowie Marayana Sayi

2. Grad des Rainbow Reiki® des Traditionellen Usui Reiki sowie Falayna Say

 

Begegnung mit Engeln

Rainbow Reiki® Practitioner 1 und energetische Akupunktur

Rainbow Reiki® Practitioner 1 und Laya Te Yan Kristallarbeit

Lebensberatung mit Chakra-Energie-Karten