Kurzer Jahresrückblick 2023

Wenn wir in unserer Praxis auf das letzte Jahr zurückblicken, können wir sagen, es war erfolgreich. So konnten wir Klienten helfen, ihre verschiedensten gesundheitlichen Beschwerden zu lindern bzw. ganz zu heilen.

Mit unseren tiefgreifenden Methoden der energetischen Lösung von Blockaden und Stauungen der Lebensenergie, sind wir in der Lage komplexe Probleme, ganzheitlich und auch auf karmischer Ebene zu lösen. Auch bei Problemen in der Partnerschaft konnten wir unterstützen. Die Menschen kamen zu uns, weil sie sich mit ihren Problemen allein gelassen fühlten.

Wir erleben in unserer täglichen Arbeit mit den Klienten das Wunder der Heilung:

Einer Klientin konnten wir bei ihrer Corona-Erkrankung helfen. Sie empfahl unsere Praxis einer Frau aus Frankfurt/Main. Diese war zum damaligen Zeitpunkt nicht arbeitsfähig. Durch Long Covid hatte sie Angst, aus dem Haus zu gehen, mit der Bahn zu fahren, Angst vor größeren Menschengruppen. Nach mehreren Behandlungen konnte sich ihr Zustand drastisch verbessern. Sie geht wieder arbeiten, ist unter Menschen und fährt mit der Bahn, ohne Angst.

Eine weitere Long Covid Klientin litt an Erschöpfungszuständen. Schon bei geringster Belastung, Konzentrationsschwierigkeiten, Kurzatmigkeit, konnte sie nur wenige Meter zu Fuß bewältigen. Mit unserer Unterstützung durch die Behandlungen kann sie wieder Fahrrad fahren und war sogar mit ihrem Mann im Urlaub, was vorher unmöglich war.

Ein Mann kam mit starken Schmerzen im Bereich Lendenwirbelsäule mit der ärztlichen Diagnose OP-Bandscheibenvorfall. Wir konnten ihm in mehreren Sitzungen mit unseren umfassenden, ganzheitlichen Methoden eine OP ersparen.

Das Thema Kopfschmerz/ Migräne konnte nach langem Leidensweg für eine Frau geklärt werden.

Eine weitere Frau kam mit Unterleibsbeschwerden. Anhand einer systemischen Brettaufstellung erkannten wir die tiefliegenden Ursachen. Die Beschwerden konnten mit Rainbow Reiki ausgeräumt werden.

Das sind nur einzelne Beispiele unserer Arbeit des vergangenen Jahres.

 

Dazu bieten wir allen, die es anspricht, Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir unterstützen Menschen, die ihren spirituellen Weg gehen wollen. Das ist uns durch die Ausbildung in unserem Ausbildungsinstitut wiedermal gelungen.

Nach der Ausbildung, die im 1. Grad Rainbow Reiki nur ein Wochenende dauert, ist JEDER in der Lage, sich selbst und andere mit der Energie Reiki zu behandeln.

 

Begeistert berichten ehemalige Schüler von ihren Erfolgen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0