Meisterheilerpraxis für Rainbow Reiki® Praxis für Morphisches Feldlesen, Gestalttherapeutisches Familienstellen + Lebensberatung in Köthen


Wir bieten Hilfe und Unterstützung bei der Bearbeitung von gesundheitlichen Störungen, Beeinträchtigungen der Lebensqualität, karmischen Problemen, Besetzungen, energetischen Störungen im Körper und Umfeld.

 

Für Fragen der Lebensbereatungen stehen wir zur Seite

Unsere Angebot:


Individuelle Behandlungen mit den Techniken des Rainbow Reiki®

 

Bei Fragen rufen Sie mich bitte an oder schreiben eine Mail.

Angebot von Günther Deutschbein

 


Zusätzliche Angebote für tiefere Heilungsprozesse:

Hast du es satt, dass andere Dich blockieren und über Dich bestimmen? Willst du Selbstverantwortung für dein Leben übernehmen?

 


Lesen im Morphischen Feld

Das Morphische Feld ist ein Bewusstseinsfeld, das sämtliche Informationen über uns speichert. Wir können bei Deiner Lesung alles erfragen, was Dir hilft, Dein Leben zu verstehen und weitere Schritte einzuleiten. Du kannst alle Fragen stellen, die Dir wichtig sind. Zum Beispiel:

  • Welches sind meine nächsten beruflichen Schritte? Wer / was hilft mir dabei?
  • Was kann ich tun, um mich lebendiger zu fühlen?
  • Was kann ich konkret tun, um in meiner Partnerschaft zufriedener zu sein?

Angebot von Elke Deutschbein

 


Gestalttherapeutisches Familienstellen

Wir alle leben in unterschiedlichen Systemen. Nicht immer fühlen wir uns wohl und integriert. Oft hat unsere ursprüngliche Herkunftsfamilie einen großen Einfluß auf uns, unsere Gewohnheiten u. Verhaltensmuster. Diese führen auch zu Gesundheitsstörungen u. Blockaden in allen Bereich unseres Lebens.
Über die phänomenologische Arbeit des Familienstellens können wir ansehen, was uns blockiert und dieses dann in die Heilung bringen.


"Stell Dich in den Mittelpunkt!"


Auch hier gibt es vielfältige Themen, die bearbeitet werden können. Zum Beispiel:

  • Welche Ressource hilft mir, meine neuen beruflichen Aufgaben zu meistern?
  • Was ist die Ursache meiner Krankheit?
  • Hat meine Partnerschaft noch eine Chance?
  • Wenn es in einer Beziehung ernst wird, ziehe ich mich zurück. Wie kann ich das ändern?
  • Wie komme ich aus der ständigen Überforderung?

Heilungsprozesse sind berührend und können auch schmerzhaft sein.
Aber wer das Aufstellen einmal erlebt hat, weiß um die positive Wirkung, die nicht nur dem Aufsteller hilft, sondern auch auf seine Umgebung ausstrahlt.

 

"Stell Dein ICH in den Mittelpunkt!"

Angebot von Elke Deutschbein