Über uns:


Günther Deutschbein - Rainbow Reiki® Meister

Reiki habe ich in meinem Leben ziemlich spät gefunden, aber es hat mich mit ganzer Seele gepackt. Aus Grund einer Erkrankung kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Rainbow Reiki®.

Die heilende Wirkung war für mich ein Phänomen. Ich wollte mehr dazu erfahren.

 

Durch den Besuch der Seminare bei Walter Lübeck erhielt ich Fähigkeiten, Möglichkeiten bei mir selbst und anderen Blockaden zu lösen, Körper und Seele wieder in Harmonie zu bringen. Durch die Behandlung mit Rainbow Reiki® kann der Fluss des Lebens wieder spürbar werden - eine beglückende Erfahrung.

 

Seit November 2019 bin ich Lizenzierter 1. Dan Meister / Lehrer-Grad des Rainbow Reiki® und Meister des 3. Grades des Usui Reiki.

 

Seit Januar 2022 bin ich in der Ausbildung zum Lizenzierten 2. Dan Meister / Lehrer-Grad des Rainbow Reiki®.

 

 Inzwischen habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

  • 1. Grad Rainbow Reiki® des Traditionellen Usui Reiki sowie Marayana Sayi
  • 2. Grad des Rainbow Reiki® des Traditionellen Usui Reiki sowie Falayna Say
  • 3. Grad des Rainbow Reiki® des Traditionellen Usui Reiki
  • Begegnung mit Engeln
  • Aura- / Chakralesen
  • Rainbow Reiki® Practitioner 1 und energetische Akupunktur
  • Rainbow Reiki® Practitioner 1 und Laya Te Yan Kristallarbeit
  • Advanced Metaphysical Healing
  • Rainbow Reiki Clearing - Innere Harmonie, Heilung, Wachstum
  • Lebensberatung mit Chakra-Energie-Karten

Elke Deutschbein - Lebensberatung, MFL, Gestalttherapeutisches Familienstellen

Schon immer habe ich mich für psychologische Themen interessiert.

Bücher, Vorträge, Gespräche vertieften meine Überzeugung, dass der Körper Spiegel der Seele ist.

 

Ich begann, mich mit Familienstellen und Physiognomik zu beschäftigen.

2016 fand ich den Weg zu Walter Lübeck, mein Weg mit Rainbow Reiki® begann. Ich belegte verschiedene Seminare.

 

Im Jahr 2019 machte ich die Ausbildung im Prana Leipzig als Gestalltherapeut zum Systemischen Familienaufstellen. Dort lernte ich auch das Lesen im Morphischen Feld.

 

 

 

 

 

 

 

Inzwischen habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

  • 1. Grad Rainbow Reiki® des Traditionellen Usui Reiki sowie Marayana Sayi
  • 2. Grad des Rainbow Reiki® des Traditionellen Usui Reiki sowie Falayna Say
  • Aura- / Chakralesen
  • Rainbow Reiki® Practitioner 1 und energetische Akupunktur
  • Rainbow Reiki® Practitioner 1 und Laya Te Yan Kristallarbeit
  • Rainbow Reiki® Eltern und Kinder
  • Gestalttherapeut zum Systemischen Familienaufstellen
  • Lesen im Morphischen Feld
  • Lebensberatung mit Chakra-Energie-Karten